Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Misbraucht User als Versuchskaninchen
Ich habe da sogar mehrere (leere) Profile, die ich mit Fake-Mailadressen eingerichtet habe. Nur Menschen die ich persönlich kenne erhalten von mir die notwendigen Daten um mich dort zu "finden". So habe ich z.B. unter einem Konto nur Freunde aus meiner Judogruppe, unter einem anderen nur welche vom Badminton, unter einem dritten nur welche aus der Mittelalterszene usw.
Ich habe bisher noch nie einen Status gepostet, und wenn ich dort etwas schreibe, handelt es sich ausschließlich um eine sachliche Diskussion innerhalb dieser Gruppen.
Ich hab alle "Neuigkeiten" abgeschaltet und informiere mich wenn ich was wissen will direkt.
Allgemein logge ich mich nur etwa 1x im Monat bei FB ein - mal dort, mal dort - abhängig davon ob ich etwas bestimmtes wissen möchte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: