23.07.2014, 11:53
Ich habe da sogar mehrere (leere) Profile, die ich mit Fake-Mailadressen eingerichtet habe. Nur Menschen die ich persönlich kenne erhalten von mir die notwendigen Daten um mich dort zu "finden". So habe ich z.B. unter einem Konto nur Freunde aus meiner Judogruppe, unter einem anderen nur welche vom Badminton, unter einem dritten nur welche aus der Mittelalterszene usw.
Ich habe bisher noch nie einen Status gepostet, und wenn ich dort etwas schreibe, handelt es sich ausschließlich um eine sachliche Diskussion innerhalb dieser Gruppen.
Ich hab alle "Neuigkeiten" abgeschaltet und informiere mich wenn ich was wissen will direkt.
Allgemein logge ich mich nur etwa 1x im Monat bei FB ein - mal dort, mal dort - abhängig davon ob ich etwas bestimmtes wissen möchte.
Ich habe bisher noch nie einen Status gepostet, und wenn ich dort etwas schreibe, handelt es sich ausschließlich um eine sachliche Diskussion innerhalb dieser Gruppen.
Ich hab alle "Neuigkeiten" abgeschaltet und informiere mich wenn ich was wissen will direkt.
Allgemein logge ich mich nur etwa 1x im Monat bei FB ein - mal dort, mal dort - abhängig davon ob ich etwas bestimmtes wissen möchte.