Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hey zusamm
#1
hey,

ich hab einige Jahre in Bremen gewohnt und viele Freunde gehabt. Bin 2015 zwar umgezogen aber bin dennoch gerne wieder in Bremen, vor allem zum feiern im Tivo.
Hab damals hierrüber auch Kontakte zum Plaza gefunden. Äußerst bescheiden das stattdessen jetz da nen Hotel steht, is ja nich so das die Innenstatt zehn min zu fuß weg is.

Ich bin hier um alte und evtl. neue Freunde zu finden.
Ich bin inzwischen 30 und wohn in Lübeck, bin gelernte Malerin.
Ich geh gern tanzen und auf Festivals, campen geht auch immer . sonst les ich gern oder bin mit bekannten auf Fototour, zudem bemal ich hab und an mal Leinwände und designe Shirts wenn mir lwl is.
Wer regelmäßig im Tivo is oder war kennt mich bestimmt. Ich hab nen riesiges Rückentattoo und hab mal mehr oder weniger auffällige Outfits an.
Vllt gibs hier auch Leute die ab und an in Hamburg in der Markthalle sind. Ich würde meinen Dunstkreis gerne erweitern und auffrischen.

Würde mich über Nachrichten freuen und neue Kontakte.
Gruß Emily
#2
moin und herzlich willkommen,
viel ist hier leider nicht mehr los und mit weggehen ist ja eh Essig (wobei ich auch schon vor Corona eher Stubenhocker war). Aber ich hoffe trotzdem, dass du vielleicht den einen oder anderen Kontakt hier knüpfen kannst.
#3
Hallo und herzlich willkommen.

Vielleicht sieht man sich ja nach Corona mal. Smile Sonne


Gehe zu: