Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzliche Grüße aus Gröpelingen
#1
Hallo, dankeschön das ich euch über Google gefunden habe. Bin schon ein älteres Semester mit 51. Als Teenager gehörte ich in Burscheid (NRW) zur Darkwave Szene, waren tolle Jahre, nie ganz abgelegt und erneut aktiviert für die Zukunft. Hier in Bremen lebe ich jetzt seit 2018. Hauptberuflich bin ich im sozialen Bereich tätig, in meiner Freizeit habe ich als Hobby das Bücher schreiben seit ein paar Jahren entdeckt, jetzt im Bereich Fantasy versuche ich mich an meinem ersten Vampir Roman. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude
#2
Hallo und herzlich willkommen hier.

So alt bist Du doch gar nicht.


Gehe zu: