Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten des Forums
#1
Das Forum läuft über den Provider All-Inkl für monatlich 7,95 €. Zur Zeit sind da die Domains .com, .net, .org und .info inklusive.
Aufgrund der Übernahme von Henning läuft auch noch ein Vertrag mit Kasi IT-Service mit jährlichen Kosten von 38.98 €. Über diesen laufen noch die Domains .de und .eu

Sobald die Umstellung aller Top-Level-Domains erfolgt ist, werde ich voraussichtlich den Vertrag mit Kasi IT Service kündigen.
Ursprünglich hätte ich den gerne behalten, da er hier in Bremen ansässig ist (support your local dealer), aber da es so lange dauerte, bis da was passierte, beiß ich in den sauren Apfel und zahl lieber mehr bei All-Inkl und freue mich über deren besseren Service.
#2
dies ist in meinen augen eine gute entscheidung. natürlich bezahlt man bei all-inkl das doppelte. aber man muss, um dies verstehen zu können, einfach mal die inklusiveleistungen vergleichen (inklusive-domäns, speicherplatz, cron-jobs usw.). wenn ich hier etwas ändern möchte, dann dauert dies selten mehr als zwei stunden und nicht tage, monate....

all-inkl ist mit das beste was man haben kann aus meiner sicht heraus. nichtsdestotrotz gilt herrn eisbär wie auch allen anderen personen, welche die kosten bisher getragen haben, anerkennung und dank.
The following 1 user Likes Nachtkönig's post:
  • schwarzer Schmetterling
#3
gibt es eine Kontoverbindung für schwarzes Bremen ?

wäre durchaus bereit, eine Spende zu leisten Dafuer
The following 1 user Likes schwarzer Schmetterling's post:
  • Eisbär
#4
(09.09.2015, 22:13)schwarzer Schmetterling schrieb: äre durchaus bereit, eine Spende zu leisten Dafuer
Danke, aber das ist wirklich nicht nötig.

Ein großer, viel wichtigerer Beitrag wäre es, wenn Du fleißig die Werbetrommel fürs Forum rührst, so dass hier endlich mal etwas mehr Leben in die Bude kommt.

Es gibt z.B. noch Unmengen an Flyern aus der Gründungszeit, die nicht verteilt wurden, weil das Forum einfach nicht fertig wurde.
Jetzt aber sieht es wirklich vorzeigbar aus.
The following 1 user Likes Eisbär's post:
  • schwarzer Schmetterling
#5
dazu müssten sich aber auch user bereit erklären, um sie im tivoli, römer usw. auszulegen.... von nichts kommt nichts... ich selber tu mein bestes, damit hier das forum gut läuft und finde selber, dass es doch recht gut läuft. natürlich gibt es hier und da noch fehler, wo ich auf der suche bin, um sie zu beheben.

unabhängig von den updates, welche immer kommen werden. da bin ich dran. zur zeit ist dieses forum von der software her auf dem neuesten stand, sowohl forumstechnisch wie auch providermäßig.
The following 1 user Likes Nachtkönig's post:
  • schwarzer Schmetterling


Gehe zu: