Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Peanuts
#1
Moin,

ich war mit meinem Sohn heute im Kino, wir haben uns "The Peanuts" angesehen. Was soll ich sagen...?
Für meinen Sohn war der Film uninteressant, aber ich, ich fand ihn ABSOLUT GROßARTIG!!!
Dieser Film ist eindeutig nicht für Kinder konzipiert, sondern die Eltern, die früher als Kinder die Strips gelesen haben. Auch wenn der Film - dem Zeitgeist geschuldet - animiert ist, bin ich davon überzeugt, dass dieser Film voll und ganz im Sinne von Charls M Schulz ist. Alle Charaktere sind wunderbar eingefangen worden. Die Story ist gute Rahmenhandlungen für all die kleinen Situationen, mit denen Charlie Brown fertig werden muss und natürlich fehlen Snoopys Abenteuer mit dem Roten Baron nicht.
Darüber hinaus ist er eine Hommae an die alten Zeitungsstrips, mit eingeschobenen, groben Schwarz-Weiß-Zeichnungen und auch wenn Woodstock ja tatsächlich über die Leinwand fliegt, so zieht er doch immer wieder die berühmten Bewegungsstriche hinter sich her.
Ich habe wirklich oft gelacht, das hat ein Film in letzter Zeit fast nie geschafft und ich finde, dass dieser Film zurecht das Prädikat "Besonders wertvoll" erhalten hat und sich nicht hinter anderen Filmen wie "Weihnachten mit Charlie Brown" nicht verstecken muss.
Zugegeben, man muss den Film nichtunbedingt im Kino gucken, schon gar nicht in 3D, aber wer die Peanuts gerne gelesen hat, der MUSS sich diesen Film einfach ansehen und alle anderen sollten ihn sich anschauen, um einen schönen Einblick in das Universum der Peanuts zu erhalten...

Gruß!
The following 1 user Likes Glasswalker's post:
  • schwarzer Schmetterling


Gehe zu: