Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carpe Noctem alle zusammen
#1
Ich sende ein dunkles Hallo an alle.. An alle dunklen Kinder der Nacht

Ich bin Nadine und lebe erst seit ca. nem halben Jahr in Bremen. Ich bin verheiratet lebe aber in Trennung. . Ich liebe die dunkle Szene und nur beim ausleben harpert es noch etwas.. Ich kenne hier bis jetzt keine (dunkle) Seele und würde mich freuen auf Kontakt in der Hoffnung endlich ein Teil von ihr zu werdenSmile

Dunkle Grüße

SaphiraSmile
#2
Moin, willlkommen und sei gegrüßt!
In diesem Forum ist leider nach wie vor nicht so viel los wie noch vor ein paar Jahren (scheint aber ja die meisten Foren zu betreffen - jetzt sind Facebook, Twitter und Co dran) aber mit jedem weiteren Mitglied kommt eine neue Chance. Fühl dich also frei hier Beiträge, Einladungen und Anfragen zu schreiben.
Barmonster und ich haben zwar schon lange nicht mehr zu Brot und Spielen eingeladen, das soll sich aber wieder ändern. Vielleicht hast du daran ja Interesse.
Wir zwei spielen sehr gerne Gesellschaftsspiele, gehen Essen ins Theater oder Kino und haben auch unsere Freude an eher ungewöhnlichen Stadtführungen. Gerne kann man uns -insbesondere für diese Bereiche- anschreiben oder eine Unternehmung vorschlagen.
Da ich sowieso gerne Orte in Bremen erkunden und davon berichten will um anderen Schwarzbremern Tips zu geben, könnte man ja mit dir als Zugezogene mal gemeinsam Etws erkunden.

Wo kommst du denn her? Was machst du gerne?
#3
Ich habe vor kurzem noch in Bremerhaven gelebt. Auf Unternehmungen jeglicher Art würde ich mich freuen

Dunkle Grüße

Saphira Smile


Gehe zu: